Einladung zum politischen Frühstück

Veröffentlicht am 12.10.2023 in Veranstaltungen

Manch eine Nachricht verschlägt Leserinnen und Lesern bereits morgens den Appetit. Doch Nachrichtenfasten ist keine wirkliche Option, eine kritische Diskussion mit einem Abgeordneten über das aktuelle politische Geschehen dagegen schon. Deswegen lädt der SPD-Politiker Hans-Peter Storz alle Bürgerinnen und Bürger aus Singen am Freitag, den 20. Oktober 2023 um 10 Uhr zu einem politischen Frühstück in sein Abgeordnetenbüro nach Singen in die Ekkehardstraße 12 ein. Eine Anmeldung unter der E-Mail-Adresse anmeldung@hans-peter-storz.de oder unter der Telefonnummer 07731 319 33 33 erleichtert die Planung.
Das politische Frühstück ist Start einer neuen Dialog-Reihe „Breakfast Club“, die Storz anbietet. „Wir werden täglich von Meldungen zum Weltgeschehen überflutet. Sie sorgen für Ärger, Angst, manchmal auch zur Freude. Oft sind Menschen  mit den Nachrichten alleine und wissen nicht, wie sie sie verarbeiten wollen. Der Breakfast-Club ist Gelegenheit, sich gemeinsam über das aktuelle Geschehen in der Stadt, im Land oder im Bund zu auszutauschen. Auf diese Gespräche freue ich mich,“ erläutert Storz die Reihe.  

 

 

Homepage Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Aktuelle-Artikel des OVs

Suchen