16.12.2018 in Ortsverein

Adventskaffe SPD Ortsverein Volkertshausen 2018

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

Die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Melanie Geiges, konnte knapp 50 Gäste unter ihnen den frisch gewählten Vorsitzenden der SPD in Baden-Württemberg Andreas Stoch begrüßen. Wie jedes Jahr war es eine gemütliche Runde mit interessanten Gesprächen und tollen Reden von Andi Stoch und Marian Schreier. In diesem Rahmen wurde Heinz Lattner für 50 Jahre Mitgliedschaft (OV Volkertshausen) sowie Burkhard Holzhauer und Heinrich Tiemann (beide OV Allensbach) geehrt. Insgesamt feierten Vertreter von 7 OVs mit uns - ein absolut gelungener Nachmittag - und der erste offizielle Auftritt von Andi seit der Wahl zum Landesvorsitzenden eine Woche zuvor.

06.02.2018 in Aktuelles

Einladung Jahreshauptversammlung SPD OV Volkertshausen

S P D – Jahreshauptversammlung 2018

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD – Ortsvereins Volkertshausen am

Sonntag, 25. Februar 2018 um 11.°° Uhr

im Gasthaus Sternen in Volkertshausen

laden wir Euch mit Partner/Partnerin ganz herzlich ein.

23.09.2017 in Wahlen von Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz

Am Sonntag beide Stimmen für Tobias Volz und die SPD!

Am 24. September entscheiden Sie, wer unseren Kreis in Berlin als Abgeordneter vertritt. Tobias Volz ist ein Kandidat, der mitten im Leben steht. Als gelernter Koch und Altenpfleger, der einen ambulanten Pflegedienst betreibt, unterscheidet er sich von allen anderen Kandidaten: Er bringt viel mehr Lebenserfahrung mit in den Bundestag. Gute Gründe also, mit der Erststimme Tobias Volz zu wählen.