Jahreshauptversammlung 17.01.2016

Veröffentlicht am 20.01.2016 in Veranstaltungen

Kurzer Bericht der Jahreshauptversammlung vom 17.01.2016

Diese Generalversammlung stand im Zeichen der Eingliederung des OV Eigeltingen.

Melanie Geiges, Christoph Schwab, Reinhard Veit, Jutta Veit, Marianne Mayer und Karl-Ludwig Binder wurden in ihren Ämtern als erste Vorsitzende, 2. Vorsitzender, Kassier, Schriftführerin, Beisitzerin und Beisitzer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neu in der Vorstandschaft können wir Roswitha Marxmüller als Pressesprecherin für Eigeltingen und Sabine Adam als Beisitzerin begrüßen.

Für das kommende Jahr sind schon einige Aktionen und Veranstaltungen durch den OV geplant. So sind zwei Treffen mit jüngeren Leuten geplant, um mit ihnen in einer lockeren Atmosphäre über Politik zu reden. Ebenso wird es dieses Jahr eine Veranstaltung im Rahmen eines Adventskaffes geben, zu diesem werden auch wieder die umliegenden Ortsvereine eingeladen sein. Als weitere Aktivität ist eine kleine Wanderung mit anschließender Einkehr zum gemütlichen Beisammensein geplant.

Des Weiteren konnte Melanie Geiges zusammen mit Armin Schweizer (Regionalgeschäftsführer aus Freiburg) Sabine Adam für 25 Jahre SPD Mitgliedschaft ehren.

 

Aktuelle-Artikel des OVs

Termine im Kreis

09.12.2022, 09:45 Uhr - 11:00 Uhr
öffentlich
Schenk mir eine Schulstunde - Besuch der Schule Gaienhofen
Gaienhofen

09.12.2022, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr
öffentlich
ÖPNV auf dem See
Videokonferenz

Suchen