20.09.2012 in Europa von Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Vorkämpferinnen

 

Die Sozialistische Bodenseeinternationale (SBI) ehrte die Kreuzlinger Historikerin Eva Büchi (links) mit dem Prix Wasserfrau. Damit würdigen die Sozialdemokratischen Parteien im Bodenseeraum, die Studie Büchis über das Leben von Arbeiterinnen in dem Thurgauer Industriestädtchen Arbon.

16.11.2011 in Europa von Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach

Storz folgt auf Zeller

 

Der Landtagsabgeordnete Hans-Peter Storz wurde zum Sprecher der deutschen Sozialdemokraten am Bodensee gewählt. Er rückt damit in das Präsidium der Sozialistischen Bodensee-Internationale (SBI) auf, das in Bregenz neu gewählt wird. Arbeitsschwerpunkt wird das Bodenseeleitbilds und die grenzüberschreitende Verkehrspolitik sein.

Aktuelle-Artikel des OVs

Suchen